Beim Leben nicht mehr wegschauen: Deine Anmeldung

email: kontakt(at)silkemattick.de

Telefon: 0159 – 0302 6933

Lerne mich kennen und finde heraus, ob wir zueinander passen. Für ein Vorgespräch melde Dich bitte per Telefon oder email. Wenn Du mir eine Nachricht schreibst, antworte ich Dir innerhalb der nächsten 3 Werktage. Vielen Dank für Deine Geduld.

Hinweis:                                                                                                                                                                                    Gemäß der DSG-VO vom 25.05.2018 weise ich Dich darauf hin, dass emails zur Übermittlung von Daten kein sicheres Medium darstellen.

JEDE und JEDER, die und der für einen Bereich des Lebens ein drittes Auge benötigt, eine Perspektive, die er vorher so noch nicht gesehen hat.
DU, wenn DU für einen Bereich Deines Lebens mehr Gradlinigkeit, mehr Klarheit bekommen willst.

JEDE und JEDER, der erkennt, dass im Inneren etwas verändert werden muss, damit das Außen folgen kann.

DU, wenn Du Dich in einer Situation befindest, in der Du Dich unwohl fühlst, nicht weiter kommst oder wenn Du immer in derselben Sackgasse landest.

JEDE und JEDER, der glaubt, eine Änderung des Fokus’ könnte ihr und ihm helfen sich besser zu verstehen.
DU, wenn Du glaubst, eine andere Haltung Dir selbst gegenüber könnte Dir weiterhelfen und gut tun.

JEDE und JEDER, der es sich erlaubt, von einer neutralen Person in einer vertrauensvollen Umgebung eine weitere Sichtweise zu erfahren, um neue Erkenntnisse zu gewinnen, aus diesen neue Erfahrungen zu machen und somit den eigenen Horizont zu erweitern.

DU, wenn Du es Dir gefallen lassen möchtest, mit mir gemeinsam in einer vertrauensvollen Umgebung Deinen Gefühls-Horizont zu erkunden.

Steig in die Schuhe des anderen:

Dazu lade ich Dich ein, in der Gruppe sowie in der Einzel-Sitzung. Mit der Anliegen-Methode können wir gemeinsam sehr fein erkunden, welche Gefühle zu Dir gehören, angeschaut und von Dir integriert werden wollen.
Dabei begleite ich Dich und übernehme die Reflexion, bis Du entscheidest, den Weg wieder allein weiterzugehen.

Es interessiert mich wirklich, wie es Dir geht!

Herzliche Grüße

Wer kommt zu mir?

Ein Trauma kann sich z.B. äußern
– als unerklärliche Verhaltensweisen, die Du von Dir kennst / nicht kennst.
– in Gemütszuständen, die Dir Angst machen, oder Vorboten, von denen Du glaubst, dass sie Dich in solche Gemütszustände führen werden.
– als Störung innerhalb Deines Lebens, die entweder Deinen Körper, Deine Beziehung oder Deine Umwelt betrifft.

Oder auch
– in Verlustängsten, Existenzängsten, Bindungsstörungen
– in Selbstverurteilung
– in Handlungs-Blockaden
– in immer gleichen Stressmustern
– durch inneren Druck, ständig etwas tun zu müssen
– als Erinnerungslücken, besonders in der Kindheit

Symptome für Trauma

Cookie Consent mit Real Cookie Banner